Offener Spieletreff für Alle
(immer im offenen Treff möglich)

 

Im offenen Treff finden sich in unserem Haus mal mehr, mal weniger Besucher, um ihrem Hobby Gesellschaftsspiele zu frönen. Die häufigsten Spiele bei uns sind Rummikup, 11-er Raus und Skip Bo.

Es werden immer wieder interessierte Menschen gesucht, die Lust haben, sich an einer Spielgruppe zu beteiligen. Noch schöner ist es natürlich, wenn sich eine neue Spielgruppe bildet, denn Platz ist bei uns genug da, und das Ambiente stimmt auch.

Offener Treff wie in der Jahresplanung eingetragen:
immer montags und freitags von 13 – 17 Uhr, sich einfach nur treffen, unterhalten und spielen und sich dabei verwöhnen lassen mit kalten Getränken nach Wahl oder Kaffee und Kuchen und besonders lecker belegten Brötchen.
Alle 14 Tage mittwochs (in der geraden KW) ist der Treff von 13 bis 17 Uhr ebenfalls für alle offen.

 

zurück zur Startseite

Copyright © 2017 Uwe Kühl